BORN 2BE SEXY

&WEBMiSS


LaLa Chica, 17, Germany, Shy, Blonde, Blue Eyes, Friendly, Activ and In Love

Heeeey Schätzchen...=)

Also ich bin gerade mal von der Schule gekommen und jetzt muss ich endlich nur noch Englisch & Mathe lernen...soooo geil =)
Obwohl die beiden Klausuren noch voll beschissen werden!!^^
Aber naaja...ich hab ja diese Woche erst drei Klausuren geschrieben..xD Am Montag Deutsch und am Dienstag Reli Klausur...also das war bei beides voll gut...=) Aber heute Bio eyy....das hab ich irgendwie voll verkackt und ich hatte so viel dafür gelernt...ich hab nichts anderes gemacht vorher....soooo dumm man!! =( Aber naja, kann ich nicht ändern! -.-
Jetzt gleich muss ich mal mein Zimmer aufräumen, das sieht nämlich etwas kaotisch aus und dann meine Wäsche machen und so...joa und dann hab ich nachher noch Training...=) Und eigentlich sollte ich mal langsam anfangen noch für Mathe und Englisch zu lernen, aber da hab ich ja irgendwie im Moment so gar keine Lust drauf!^^ -.-
Boahr bin ich froh, wenn in einer Woche endlich Ferien sind!! Jaa....und dann machen wir nochmal was ganz tolles zusammen, freue mich schon & dieses Mal mit meiner Cam!!!
Am Wochenende bin ich am Freitag nach der Schule erstmal kurz in der Stadt, dann beim Volleybaltraining und später dann auf nem Birthday.....und am Samstag hab ich ein Volleyballspiel in Aachen, dann gehe ich noch was auf den Weihnachtsmarkt und abends ist die Weihnachtsfeier vom Volleyball...=) Die wird bestimmt geil!! xD Naaja...und am Sonntag schlaf ich dann erstmal aus und dann werrd ich auf jeden Fall nochmal was für de Schule machen müssen joa und um halb drei muss ich dann kellnern gehen....und ganz zum schluss gehts dann auf jeden fall noch ein letzes mal auf den Weihnachtsmarkt...=)
Und was hast du so schönes vor am Wochenende?? =)

hdssssssssssssssl Kuss kuss

12.12.07 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de