BORN 2BE SEXY

&WEBMiSS


LaLa Chica, 17, Germany, Shy, Blonde, Blue Eyes, Friendly, Activ and In Love

Heeeey mein Schatz!!! =)

Also mir gehts auch voll super, denn diese Woche hab ich ja bis Freitag noch Praktikum!! *grins*
Jaa also wir müssen unbedingt nochmal was zusammen machen, können ja irgendwann mal telen, dann machen wir einen Termin aus!
Naja, wie war denn dein Wochenende und die zweite Karnevalssitzung??
Also mein Wochenende war tierisch geil!! Am Freitag war ich erst beim Volleyballtraining von 18 bis 22 Uhr und dann sind wir wieder im Fish gewesen..=)
Am Samstag war ich dann mit mehreren Leuten in der Stadt Shoppen und abends war ich dann bis spät in die Nacht hier bei uns im Zelt auf ner Party...das war sooo geil!! =)
Joa und am Sonntagmorgen musste ich dann, noch etwas blau, kellnern..xD Naja und um 14 Uhr wurde ich dann abgeholt weil wir in Aachen ein Volleyballspiel hatten, wo ich dann so um 19 Uhr wieder zuhause war^^ Dann hab ich noch kurz was gegessen und bin ins Bettchen gegangen..=)
Naja, ich muss dann jetzt hier auch mal wieder Schluss machen, denn ich bin gerade erst vom Kindergarten gekommen und fahre jetzt gleich zur San, weil die ja heute Geburtstag hat und 18 geworden ist! *grins* Und später hab ich dann noch Training...^^

Ciao meine Süße!!

hab dich ganz doll lieb!!

Küsschen =)

21.1.08 17:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

Gratis bloggen bei
myblog.de