BORN 2BE SEXY

&WEBMiSS


LaLa Chica, 17, Germany, Shy, Blonde, Blue Eyes, Friendly, Activ and In Love

hey mausi..

sry das ich lange nish ma qeschriebn habe ,aber i.wie weißte jia schon das es bei mir im mom drunter & drüber qeht..aber nja will dich damit qarnish mea volLtextetn-.-

aLso am wochenende war ich jia mit nem freund en pferd kaufen, aLso ich solLte/durfte mitfahren  & dann abends auf ne weihnachtsfeier vom fußbalL ,da war ich wieder so volL..ich ahb mir echt richtiq derbe die kante qeqeben aber nja das musste maL sein(soqar meine elLis hatten am nächsten tag gemerkt das ich volL war)^^*lol*dann am samstag abend war ich bei kathrin aufm gb sind dann aber schon um 12 oder so qefahren ,weil es mir garnish gut ging...hatte noch alk einfLuss vom vorherigen taq  xD^^   jioa & heute war mein bruder nochmaL hier*freu*                                               & wie war dein wochenende so`?

 ahja...fußa traininq mit den junqs war qut...hatte zwar nie wirkich ne chance aber hab mich qanz qut qeschLaqen  xP

nja süße mach maL schLuss hier...schade dass wir uns am we doch nich gesehen ahben aber das hoLen wir auf jeden nach..mit Cam  xP^^

wünsche dir schöne wiehnachtstaqe & trink nish zu viel 

hdssssssL kussi 

24.12.07 00:15


Ahja....wie war eigentlich gestern Fußba Training?? Bestimmt voll anstrenegend, oder??^^ Also als ich da ja mal mitgemacht hab, fand ichs schon anstrengend, aber ich wollte ja die Wette gewinnen daher..xD =)

Ciao...:-******

hdssssssl =)

20.12.07 14:03


Heeey Schätzchen...=)

Also mir gehts gut & jetzt sind ja endlich Ferien...=) Sooo geil *lol* Naja, gestern war ich schonmal im Starfish Party machen....das war wieder geil!!!! Voll super & was wir da alles gemacht haben....soo lustig, muss ich dir alles unbedingt noch erzählen...*lol* Wir sind zum Beispiel irgendwann um 6 Uhr morgens noch bei Mecces gewesen & sind dann alle voll betrunken durch Mc drive gegangen...haha^^ =)
Joa das ist dann auch kein Problem, wenn wir  Samstag was zusammen machen, nur morgen abend hab ich ja auch Weihnachtsfeier vom Judo in Aachen und dann pennen wir auch alle da....ohhohh das wird ein Besäufnis! xD Aber ich kann dann wenn du magst am nächsten Tag irgendwann wenn ich ausgeschlafen hab gerne zu dir kommen, also wie du magst....=) Und dann machen wir irgendwas geiles!
Freue mich schon voll, dann sehen wir uns endlich nochmal, denn das letze mal ist schon ne Ewigkeit her^^ Dann nehm ich natürlich meine Cam mit..=)

Okii....ciao mein Schatz =) Hab dich soooo sehr lieb! Küsschen :-*

20.12.07 14:01


hey schneqqe

wie gehts dir,mir nja muss ich nix mea zu sagen...aber bin so froh das jz entLich ferien sind=)mhm wegen freitaq könnten wir das auf samstaq verleqen ,weiL ich mir am freitaq ein pferd angucken qehe

könnte jia dann zu dir kommen weiL freitaq abend hätte ich auch noch weihnachtsfeier vom fußbalL?!

jioa wochenende war i.wie nish so wie ich es mir vorgestelLt hatte aber nja im mom läuft i.wie nie i.was so wie ich das gerne hätte...aber weniqstens haben sich meine elLis wieda was einqekrieqt fraqt sich nur noch für wie lanqe-.-

 nja mach dann auch schon wider schLuss hier weiL ich noch aufräumen muss dann fahr ich maL weihnachtqseschenke hoLen hab noch kein einziqes ,dann nch zu marcos schwester & heute abend mach ich dann mit den anderen fuba training mitdas wird was^^

 nja entLich sind feriiiien~freuz~

hdsssL bussi:-* 

 

19.12.07 14:55


Heeey Mausi =)

Och ich finde es total blöd, dass es dir so schlecht geht im Moment!!^^ -.- Wir müssen auf jeden Fall nochmal telen, oder sonst sehen wir uns ja auch am Freitag, oder?? =) Also du kannst zu mir kommen wenn du magst oder ich kann auch sehr gerne zu dir kommen, dass kannst du dir dann aussuchen, was du lieber hast!
Soo...und nun will ich dir mal was sagen und zwar sehe ich das nicht ein, dass du dir nun die Schuld für die ganze Sache gibst!^^ Denn du Mausi, kannst da überhaupt nichts für und solltest dir darum auch nicht so etwas dummes einreden? okay? xD
Guuut....
Also mein Wochenende war eigentlich ganz gut....am Freitag war ich nach der Schule erst beim Training und abends auf nem Birthday, war ganz lustig! =) Joa und am Samstag hatte ich erstmal ein Spiel in Aachen, welches wir allerdings verloren haben und dann war ich kurz mit den mädels auf dem Weihnachtsmarkt und später hatten wir Weihnahtsfeier vom Volleyball & das war echt geil..*lol* Naja und gestern war ich dann nur noch kellnern und hab Englisch gelernt, da ich heute die Klausur geschrieben habe und die hab ich ja mal sowas von ij den Sand gesetzt...aaber naja xD Es war auch irgendwie voll dumm, denn wir mussten eine Gedichtsanalyse über Shakespeare schreiben...eyy die spinnen doch! *lol*
Naja okay,ich mach dann mal wieder Schluss denn ich hab nachher noch Training und muss noch Mathe lernen....schreib ich ja am Mittwoch noch, voll beschissen...aber kann ja eigentlich nur besser werden..*lol*
Okii....ciao meine Süße! =)

hdssssssssl :-*******

17.12.07 15:21


hey süße

wie qehts dir,ich hoffe doch maL besser aLs mir, am liebsten würde ich mich einfach nur in ein mauseLoch verkriechen & nie wieder heraus kommen, ich weiß es auch nicht aber ich habe das gefühL das ich einfach alLes faLsch mache-.- 

nja we war i.wie volL verpLant..am freitag wolLte ich eiq. auf nen gb aber wie immer lief alLes schief & am samstag war ich  nur kurz in konzen aber bin dann auch um 1 Uhr wieda nach hause ,weil ich am liebsten nichts mea machen würde-.- & wie war dein wochenende?

hdsssssL bin so froh das es dich gibt:-* 

16.12.07 23:17


Heeeey Schätzchen...=)

Also ich bin gerade mal von der Schule gekommen und jetzt muss ich endlich nur noch Englisch & Mathe lernen...soooo geil =)
Obwohl die beiden Klausuren noch voll beschissen werden!!^^
Aber naaja...ich hab ja diese Woche erst drei Klausuren geschrieben..xD Am Montag Deutsch und am Dienstag Reli Klausur...also das war bei beides voll gut...=) Aber heute Bio eyy....das hab ich irgendwie voll verkackt und ich hatte so viel dafür gelernt...ich hab nichts anderes gemacht vorher....soooo dumm man!! =( Aber naja, kann ich nicht ändern! -.-
Jetzt gleich muss ich mal mein Zimmer aufräumen, das sieht nämlich etwas kaotisch aus und dann meine Wäsche machen und so...joa und dann hab ich nachher noch Training...=) Und eigentlich sollte ich mal langsam anfangen noch für Mathe und Englisch zu lernen, aber da hab ich ja irgendwie im Moment so gar keine Lust drauf!^^ -.-
Boahr bin ich froh, wenn in einer Woche endlich Ferien sind!! Jaa....und dann machen wir nochmal was ganz tolles zusammen, freue mich schon & dieses Mal mit meiner Cam!!!
Am Wochenende bin ich am Freitag nach der Schule erstmal kurz in der Stadt, dann beim Volleybaltraining und später dann auf nem Birthday.....und am Samstag hab ich ein Volleyballspiel in Aachen, dann gehe ich noch was auf den Weihnachtsmarkt und abends ist die Weihnachtsfeier vom Volleyball...=) Die wird bestimmt geil!! xD Naaja...und am Sonntag schlaf ich dann erstmal aus und dann werrd ich auf jeden Fall nochmal was für de Schule machen müssen joa und um halb drei muss ich dann kellnern gehen....und ganz zum schluss gehts dann auf jeden fall noch ein letzes mal auf den Weihnachtsmarkt...=)
Und was hast du so schönes vor am Wochenende?? =)

hdssssssssssssssl Kuss kuss

12.12.07 16:57


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

Visit Designer Now!